Bibliografie

Detailansicht

Quiet Leadership - Wie man Menschen und Spiele gewinnt

ISBN/EAN: 9783813507522
Umbreit-Nr.: 9272673

Sprache: Deutsch
Umfang: 316 S., 1 s/w Illustr.
Format in cm: 3 x 22 x 14.4
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 26.05.2016
€ 19,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar
  • Zusatztext
    • Das Erfolgsrezept des neuen Bayern-Trainers Carlo Ancelotti Carlo Ancelotti gehört zu den erfolgreichsten Fußballtrainern der Welt, fünf Champions-League-Siege gehen auf seinen Namen. Dabei könnte sich sein Ansatz nicht stärker unterscheiden vom aggressiven Führungsstil anderer Teammanager. Ancelottis Zurückhaltung sicherte ihm das Vertrauen von Spielerstars wie Ibrahimovic oder Ronaldo, wie Kroos oder Khedira, sowie den Erfolg der besten Teams. In "Quiet Leadership" gibt der Meister-Coach Einblick in seine Führungsphilosophie.
  • Autorenportrait
    • Carlo Ancelotti, 1959 in Reggiolo/Italien geboren, begann seine Karriere als Mittelfeldspieler beim AS Rom und beim AC Mailand. Er trainierte und managte u.a. AC Mailand, FC Chelsea, Paris Saint-Germain und zuletzt das Team von Real Madrid, das er mit dem Sieg in der Klub-WM zum besten der Welt gemacht hat. Er hat den wichtigsten Preis im europäischen Fußball, die Champions League, fünfmal gewonnen - zweimal als Spieler und dreimal als Trainer. Zur Saison 2016/2017 unterschrieb Ancelotti als Cheftrainer beim FC Bayern München. Chris Brady ist Professor für Managementstudien und Direktor des Centre for Sports Business der Salford University (England). Mike Forde gehört zu Englands führenden Sportmanagern, er ist seit 15 Jahren in verschiedenen Funktionen in der englischen Premier League tätig, unter anderem war er von 2007 bis 2013 Sportdirektor des FC Chelsea.
Das Erfolgsrezept des neuen Bayern-Trainers Carlo Ancelotti Carlo Ancelotti gehört zu den erfolgreichsten Fußballtrainern der Welt, fünf Champions-League-Siege gehen auf seinen Namen. Dabei könnte sich sein Ansatz nicht stärker unterscheiden vom aggressiven Führungsstil anderer Teammanager. Ancelottis Zurückhaltung sicherte ihm das Vertrauen von Spielerstars wie Ibrahimovic oder Ronaldo, wie Kroos oder Khedira, sowie den Erfolg der besten Teams. In "Quiet Leadership" gibt der Meister-Coach Einblick in seine Führungsphilosophie.
Lädt …