Detailansicht

Kürbis schnitzen

66 Anleitungen und Vorlagen für gruselige oder lustige Halloween-Gesichter
ISBN/EAN: 9783809439622
Umbreit-Nr.: 7104035

Sprache: Deutsch
Umfang: 48 S.
Format in cm: 0.9 x 24.5 x 17.7
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 12.08.2019
€ 5,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Schaurig-schöne Fratzen Hohle Kürbisgesichter mit glühenden Augen- und Mundhöhlen sollen böse Geister vertreiben und erschrecken Tiere und Menschen. Wie einfach es ist, aus großen, kleinen, dicken oder länglichen Kürbissen furchteinflößende, aber auch komische Fratzen zu schnitzen, zeigt dieses Buch. Die 66 Vorlagen lassen sich problemlos an verschiedene Kürbisgrößen anpassen. Gruselspaß ist garantiert! Das Buch zu Halloween Perfekte Vorlagen von einfach bis kunstvoll Für Geister, Zombies und Vampire Mit ZoomTabelle zum Anpassen der Kopiervorlagen an die Kürbisgröße Der HalloweenKürbis hält angeblich den Teufel ab. Mit diesen Gesichtern klappt das garantiert Ausstattung: durchgehend farbige Abbildungen
  • Autorenportrait
    • Norbert Pautner zeichnet und malt, seit er einen Stift halten kann. Nachdem er Chinesisch gelernt und viele andere spannende Sachen erlebt hat, macht er heute das, was er schon als Kind am liebsten getan hat: Bilder, Basteln, Bücher.
  • Video