Detailansicht

Industriegütermarketing

Grundlagen des Business-to-Business-Marketings, Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
ISBN/EAN: 9783800647637
Umbreit-Nr.: 6710906

Sprache: Deutsch
Umfang: XXII, 720 S., 291 Fotos
Format in cm: 4.8 x 24.5 x 17
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 25.07.2014
Auflage: 10/2014
€ 44,90
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Das Industriegütermarketing beschäftigt sich mit der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen. Das didaktisch schlüssig aufbereitete, durchgehend zweifarbig gestaltete Werk befasst sich neben den Grundlagen insbesondere mit den Schwerpunkten: Besonderheiten des Industriegütermarketings Bestimmung der Wettbewerbsposition: Organisationales Beschaffungsverhalten, relative Konkurrenz und Ressourcenanalyse Geschäftstypenspezifisches Marketing im Produkt, Projekt, System und Integrationsgeschäft Geschäftstypenwahl und wechsel Diese Auflage ist vollständig überarbeitet und durchgängig aktualisiert, um zahlreiche neue aktuelle Beispiele angereichert und insgesamt sehr leserfreundlich gestaltet. Insbesondere sind die Kapitel zum Organisationalen Beschaffungsverhalten, zum Brand Management sowie die Ausführungen zu den Geschäftstypen überarbeitet und erweitert. Ein Kapitel zur Geschäftstypenwahl wurde ergänzt. Damit spiegelt diese Auflage den aktuellen Forschungsstand zum Industriegütermarketing wider.