Detailansicht

Die Geburt des Schwarzen Tods 3

Gelesen von Dietmar Wunder/Alexandra Lange/Martin May u a, CD, Geisterjäger John Sinclair 121
ISBN/EAN: 9783785754320
Umbreit-Nr.: 2362418

Sprache: Deutsch
Umfang: 60 Min.
Format in cm: 1 x 14.2 x 12.5
Einband: Jewelcase (für CD/CD-ROM/DVD)

Erschienen am 29.03.2018
€ 7,90
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Die Jagd nach dem Würfel des Unheils, ohne den Jane Collins verloren war, hatte uns über Paris in die Toskana geführt - in das Schloss der teuflischen Familie Canotti. Im Keller des Anwesens erwartete uns ein grauenvolles Geheimnis, das uns weiter in die Vergangenheit des alten Kontinents Atlantis führte - zur Geburt des Schwarzen Tods! Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIRSCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!