Detailansicht

Scary Harry - Zu tot, um wahr zu sein

Scary Harry 8
ISBN/EAN: 9783785589083
Umbreit-Nr.: 6086084

Sprache: Deutsch
Umfang: 240 S.
Format in cm: 3 x 21.5 x 16
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 10-99 J.

Erschienen am 09.10.2019
€ 12,95
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! SBIBoss Darko hat die GeisterMafia angeheuert, und prompt wird Scary Harry entführt! Jetzt muss Otto den Job als Sensenmann übernehmen. Klar, dass Emily ihn da nicht alleine lässt. Ausgerüstet mit Kutte und SeelenMessenger kommen die beiden dunklen Machenschaften auf die Schliche. Wurde Scary Harry etwa mit einer vergifteten Pizza außer Gefecht gesetzt? Kaum äußert Otto diesen Verdacht, gerät er auch schon an die Klapperbinieri, die italienischen Sensenmänner und Gesetzeshüter. Nach Dolce Vita klingt das nicht gerade! Der achte Band der kultigen Kinderbuch-Reihe von Sonja Kaibliner rund um den Jungen Otto, seine Freundin Emily und Sensenmann Harold - ein spannendes, lustiges und Geist-reiches Abenteuer mit witzigen Bildern für kleine und große Leser ab 10 Jahren. Der Titel ist auf Antolin.de gelistet.
  • Autorenportrait
    • Sonja Kaiblinger wurde 1985 in Krems geboren. Sie hat als Eisverkäuferin, Museumsführerin, Werbetexterin, Nachtwächterin, Flughafen-Mitarbeiterin und Werbespot-Darstellerin gearbeitet, bevor sie als Lehrerin ihre Brötchen verdiente. In jeder freien Minute brachte sie die Geschichten zu Papier, die ihr im Kopf herumspukten, bis sie den Sprung ins Dasein als freie Autorin wagte. Mehr über die Autorin unter sonja-kaiblinger.com.