Detailansicht

Clever spielen - Das kleine Einmaleins

Memo-Spiel für 2-4 Spieler, Logi-Kartenspaß, Clever spielen
ISBN/EAN: 9783785582084
Umbreit-Nr.: 8120512

Sprache: Deutsch
Umfang: Spieldauer: beliebig.
Format in cm: 2.2 x 13 x 9.5
Einband: Keine Angabe
Lesealter: 8-99 J.

Erschienen am 22.06.2015
€ 4,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Das KartenLernSpiel mit Spaßgarantie! 2, 4, 6. Wer kennt das Einmaleins und legt schnell und richtig an? Spielerische Vertiefung des kleinen Einmaleins' Steigert die Konzentrations und Merkfähigkeit Ein Kartenspiel, das Spaß macht, die Konzentrations- und Merkfähigkeit stärkt, und mit dem Kinder ab 8 Jahren ganz nebenbei das kleine Einmaleins vertiefen.
  • Autorenportrait
    • Falko Honnen wurde 1964 in Hürth bei Köln geboren. Schon als Schüler zeichnete er gern in seine Lateinbücher. Später studierte er dann Grafik-Design in Köln. Seit 1986 arbeitet er als Illustrator für Buch- und Zeitschriftenverlage und für die "Sendung mit der Maus".