Detailansicht

Herzbalance

Wie Sie Ihr Herz unterstützen und stärken und Ihr inneres Gleichgewicht finden
ISBN/EAN: 9783776628401
Umbreit-Nr.: 5786796

Sprache: Deutsch
Umfang: 288 S., 10 s/w Illustr., 10 Illustr.
Format in cm: 2.5 x 21.6 x 13.7
Einband: Paperback

Erschienen am 14.03.2019
€ 20,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Das Herz spiegelt den Zustand und den Rhythmus unseres Lebens. Damit wir dieses Wunderorgan besser verstehen, nimmt uns Christian W. Engelbert mit auf eine Reise zum Herzen. Er beschreibt das Zusammenwirken des Herzens mit den anderen Organen sowie seine Eigenschaften als Fühl- und Wahrnehmungsorgan und erläutert die Verbindung von Herz und Gehirn. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf den naturgemäßen Heilweisen, die gerade heutzutage für die Herzgesundheit so wichtig sind, sowie auf Tipps für ein praktisches Herztraining, das jeder zu Hause durchführen kann. Ein spannendes, anregendes Buch für ein neues Verständnis des Herzens, seiner Fähigkeiten und Gefährdungen.
  • Kurztext
    • Das Herz spiegelt den Zustand und den Rhythmus unseres Lebens. Damit wir dieses Wunderorgan besser verstehen, nimmt uns Christian W. Engelbert mit auf eine Reise zum Herzen. Er beschreibt das Zusammenwirken des Herzens mit den anderen Organen sowie seine Eigenschaften als Fühl- und Wahrnehmungsorgan und erläutert die Verbindung von Herz und Gehirn.