Detailansicht

Die Geheimnisse von Winterhaus

Winterhaus 2
ISBN/EAN: 9783772528927
Umbreit-Nr.: 7455958

Sprache: Deutsch
Umfang: 407 S.
Format in cm: 3.7 x 22 x 14.5
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 11-99 J.

Erschienen am 21.08.2019
€ 20,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Bei ihrer Rückkehr nach Winterhaus erwartet Elizabeth mehr als eine unangenehme Überraschung. Gehört das neue attraktive Mädchen an der Seite ihres guten Freundes Freddy zu den Strippenziehern, die Gracella und ihre böse Magie wiedererwecken wollen? Und die Rätsel um die Vergangenheit des Hotels häufen sich erneut. Eine unheimlich prickelnde Fortsetzung des erfolgreichen ersten Bandes "Winterhaus".
  • Autorenportrait
    • Ben Guterson
  • Leseprobe
    • Elizabeth wollte Norbridge so vieles fragen aber was ihr über die Lippen kam, überraschte sie selbst: »Was hat es mit dem Siegel auf dem Boden vor dem Konzertsaal auf sich?« »Du meinst das Winterhaus-Siegel? Mein Vater hat immer gesagt, es sei der Führer zu irgendetwas.« Norbridge musste über seine eigene Ahnungslosigkeit lächeln. Elizabeth lachte. »Tja, damit kann man ja nicht viel anfangen.« »Nestor war fasziniert von Numerologie, und deshalb würde ich vermuten, dass sich in den Zahlen eine Art geheime Botschaft verbirgt. Worum es dabei geht, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. Wahrscheinlich deuten die Worte und Zahlen auf irgendetwas innerhalb des Hotels hin. Ich versuche schon seit Jahren, diese Nuss zu knacken.« Er schaute auf seine Armbanduhr. »Aber wenn jemand das Rätsel nach so langer Zeit lösen kann, dann wohl nur du.«