Detailansicht

Sorry für das Drama - Ich bin halt ein Lama

Das kreative Fan-Buch: DIY, Backen, Nähen, Zeichnen, Malen, Häkeln, Basteln, Handlettering - Extra: Mit Sprüchen, ultimativem Fan-Test und vielen Facts zu Deinem Liebling, Time to be FANtastic, Entdecke die FanImals
ISBN/EAN: 9783772478697
Umbreit-Nr.: 3209132

Sprache: Deutsch
Umfang: 80 S.
Format in cm: 1 x 25 x 19.5
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 12.03.2018
€ 8,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Kurztext
    • Vorhang auf für das Lama, die neue Drama-Queen am Trendtier-Himmel! Schlagen auch bei dir zwei Herzen in der Brust? Auf der einen Seite bist du wahnsinnig feinfühlig, aber andererseits auch gerne mal übertrieben emotional? Dann trägst du definitiv das Lama-Gen in dir. Mit diesem Fanbuch, das viele tolle DIY-Ideen zu den Themen Basteln, Häkeln, Backen und Handlettering enthält, outest du dich, Teil dieser Gattung zu sein. Obendrein setzt du mit den zahlreichen witzigen Sprüchen rund ums Lama in besonderen Lebenslagen garantiert für jeden ersichtlich das passende Statement. Außerdem enthalten: Printables von deinem Lieblingstier als Download, alles, was du über Lamas wissen musst und ein ultimativer Test, der dir sagt, wie viel Lama in dir steckt. Mit Sprüchen, ultimativem Fan-Test und vielen Facts zu deinem Liebling! Printables sowie alle Vorlagen auch zum Download!
  • Autorenportrait
    • Petra Schmidt hat an der Fachhochschule für Gestaltung in Darmstadt Kommunikationsdesign und Illustration studiert. Seit 2002 ist sie als Grafik-Designerin und Illustratorin tätig. Petra Schmidt lebt mit ihrer Familie in München.