Detailansicht

Das große Buch der Manufakturen

Leidenschaft für Kultur, Stil und Genuss
ISBN/EAN: 9783766724229
Umbreit-Nr.: 7254582

Sprache: Deutsch
Umfang: 416 S., 300 Farbfotos
Format in cm: 3.7 x 28.5 x 25.5
Einband: Leinen

Erschienen am 22.01.2020
Auflage: 1/2020
€ 49,95
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Das große Buch der Manufakturen führt ein in die wunderbare Warenwelt der handgefertigten Produkte, die sich der Nachhaltigkeit und Qualität, dem Sinn für Schönheit und der Tradition und Innovation gleichermaßen verpflichtet fühlen. Es ist das umfangreichste Nachschlagewerk der besten Manufakturen in der D/A/CH-Region. Kuratiert und ausgesucht wurden die knapp 300 Manufakturen aus dem Bereichen Möbel, Tischkultur, Körperpflege, Papeterie, Textilien und vielen weiteren Geschäftsfeldern von Olaf Salié in Zusammenarbeit mit der ZEIT.
  • Autorenportrait
    • Olaf Salié arbeitet als Publizist seit 2016 in Berlin für verschiedene Medienhäuser. Im Jahr 2017 erschienen in der ZEIT Verlagsgruppe das Projekt "Aus bester Familie" sowie bei "Distanz" das Kompendium "Best of German Interior Design". 2019 leitete er das Projekt "Dineus Award" im Callwey Verlag, für das er auch das Jahrbuch schrieb. Für die Fotostrecken konnte der renommierte Fotograf Enno Kapitza gewonnen werden. Der für seine sensiblen Reportagen und Porträts bekannte Fotograf arbeitet regelmäßig für namhafte Kunden.