Detailansicht

vergissmeinnicht 2024

Taschenkalender, Maße (B/H): 13 x 19 cm, Mit Gummizugverschluss
ISBN/EAN: 9783961571956
Umbreit-Nr.: 7518859

Sprache: Deutsch
Umfang: 128 S.
Format in cm: 1.2 x 19 x 13.5
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 10.07.2023
€ 7,50
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Der vergissmeinnicht Taschenkalender ist nicht einfach nur ein Terminplaner, sondern ein treuer Jahresbegleiter: mit viel Platz, damit nichts mehr vergessen wird und der Kopf frei ist für andere schöne Dinge. Dafür hat er auch gleich ein paar wunderbare Ideen. Das macht den vergissmeinnicht Taschenkalender 2024 so besonders:Er ist ein Inspirationsratgeber: Er enthält ausgewählte Zitate und Bibelverse geben Kraft für die Woche. Mit leckeren Rezeptvorschlägen, kreativen Bastelideen und Tipps ist der ein Alltagsverschönerer. Seine einfache und schöne Gestaltung sorgt bereits beim Aufschlagen für Freude. Der Taschenkalender ist ein Raumwunder mit viel Platz für eigene Notizen und Listen. So ist er verlässlich und immer für dich da - offline und ganz ohne Akkulaufzeit.
  • Autorenportrait
    • Anja Schäfer, geb. 1973, studierte Theologie und arbeitet heute als Autorin, Lektorin und Übersetzerin. Sie engagiert sich in ihrer Kirchengemeinde und lebt mit ihrer Familie in Hamburg.