Detailansicht

Der Weg zum eigenen Camper

Schritt für Schritt Anleitung zum Ausbau vom Kastenwagen zum Traumwohnmobil
ISBN/EAN: 9783752995480
Umbreit-Nr.: 9831077

Sprache: Deutsch
Umfang: 200 S.
Format in cm: 1.6 x 21 x 14.8
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 10.09.2020
Auflage: 1/2020
€ 34,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Eine Reise. Ein Plan. Ein Ziel. Träumst du schon lange davon, dir einen eigenen Camper auszubauen? Hier kommt die Anleitung dazu! Getreu dem Motto "Aus der Praxis für die Praxis" wird Schritt für Schritt erklärt, wie es gelingt, einen leeren Kastenwagen in deinen individuellen Camper umzubauen. Die Besonderheit dabei: Der Autor weiß, wovon er spricht. Denn er hat sich selbst den Traum vom eigenen Wohnmobil erfüllt und vermittelt seine Praxistipps so, dass sie jedermann verstehen und umsetzen kann. In Form einer kompakten und informativen Anleitung wird der Weg zu deinem Traum-Wohnmobil zielorientiert und auf den Punkt geschildert. Neben VorabPlanungen, Fußboden und Wandaufbau, Rostbehandlung, Möbelbau und Klebertechnik, Zulassung und vieles mehr, lernst lernst du auch alles zum Thema Elektrik dank konkreten Stromlaufplänen UmsetzungsEmpfehlungen kommt hier jeder an das Ziel, auch ohne Vorkenntnisse. Wie ein Fahrplan gibt dir dieser WohnmobilRatgeber alles an die Hand, was du wissen musst, um den Camper zu bauen, von dem du schon immer geträumt hast. Persönliche und anschauliche Erfahrungsberichte des Autors bilden in diesem Ratgeber eine gelungene Einheit aus Theorie und Praxis. Und genau hier liegt ein weiterer Vorteil: Denn dieses Buch gibt dir einen umfassenden Überblick über das Thema - so lässt sich viel Zeit bei der Recherche sparen, die nicht selten mit einem Gefühl der Frustration und Überforderung einhergeht. Auch die Kosten beim Ausbau kannst du geringhalten, weil die Praxistipps zwei Dinge minimieren können: lästige Fehlversuche und teure Fehlkäufe. Vor lauter Vorfreude hast du schon jetzt ein Kribbeln im Bauch?? Dann sichere dir jetzt "Der Weg zum eigenen Camper" und lege jetzt den Grundstein für deinen persönlichen Traum-Camper. > 2. Auflage mit noch mehr Detailabbildungen und verbesserter Druckqualität der Notizseiten
  • Kurztext
    • Eine Reise. Ein Plan. Ein Ziel. - Deine Ausbauanleitung zu deinem selbstgebauten Traumwohnmobil!
  • Autorenportrait
    • Experten für das Thema Camping