Detailansicht

Die Flammen von Enyador

Enyador-Saga 3
ISBN/EAN: 9783752809596
Umbreit-Nr.: 5551938

Sprache: Deutsch
Umfang: 388 S.
Format in cm: 2.7 x 19 x 12
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 27.08.2018
Auflage: 2/2020
€ 12,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Ein Mann. Ein Feind. Eine uralte Frage. *** Tristan hat sich verändert. Aus dem Waisenjungen von früher ist ein unerbittlicher Krieger geworden, der an der Last auf seinen Schultern zu scheitern droht. Doch ein verlockendes Angebot des Hexenmeisters Beltain verspricht ihm Erlösung. Zur selben Zeit erhebt sich im Norden eine dunkle Macht, die ganz Enyador bedroht. Nun liegt das Schicksal des Landes ein weiteres Mal in der Hand eines Prinzen von Dornstrang. und er allein bestimmt über Krieg oder Frieden.
  • Autorenportrait
    • Mira Valentin war jahrelang Journalistin für Jugend-, Frauen- und Pferdezeitschriften. Seit 2018 schreibt sie hauptberuflich Fantasybücher - ein Traum, den sie seit ihrem zwölften Lebensjahr verfolgt. Gemeinsam mit Sam Feuerbach und Greg Walters bildet sie die Autorenvereinigung "Weltenbauer". In der Öffentlichkeit tritt sie grundsätzlich in einem Cosplay auf, das entweder eine Figur aus ihren eigenen Büchern zeigt oder die Protagonisten befreundeter Autoren darstellt. Auszeichnungen: Gewinnerin des Kindle Storyteller Awards 2017 für "Der Mitreiser und die Überfliegerin". Nominiert für den Deutschen Phantastik Preis und den Skoutz Award 2018 mit "Enyador". Gewinnerin "Seraph 2020 - Bester Independent Titel" (zusammen mit Erik Kellen) für "Windherz. Nominiert für den Selfpublishing-Buchpreis 2020 mit "Nordblut - Wölfe wie wir".