Detailansicht

Heilung von Beziehungen I

Traumatherapie und Spiritualität
ISBN/EAN: 9783748122975
Umbreit-Nr.: 7196164

Sprache: Deutsch
Umfang: 132 S., 32 farbige Illustr.
Format in cm: 1.5 x 22 x 14
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 15.04.2019
Auflage: 1/2019
€ 18,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Wenn es mit der Erleuchtung nicht geklappt hat oder die Beziehung kriselt, dann ist dieses Buch für dich. Traumafachwissen verbunden mit spirituellen Dimensionen verschmelzen zu einem völlig neuen Ansatz, um mit dem eigenen Leben und zusammen mit seinem Lebenspartner glücklich zu sein. Ein praktischer Leitfaden, der es in sich hat! Beziehung geht nur ohne Ego, Beziehung oder Verbindung ist der Tod des Egos. Wir begeben uns auf eine Reise in die Verbindung, wobei unsere Wahrnehmung als ein getrenntes Individuum in den Hintergrund tritt. Das bedeutet nicht, dass man sich aufgibt, sondern, dass wir unser Zentrum von "Ich" oder "Du" hin zum Verbundensein mit anderen Menschen verlagern. Dieses Leben in Verbindung ist ein Austausch auf allen Ebenen: Sprache, Körper, Geist und Energieflüsse. Das Schlüsselprinzip lautet ehrliche Kommunikation. Das Buch "Heilung von Beziehungen I" beschreibt die Verschmelzung modernster westlicher Traumatherapie mit den spirituellen Methoden des Fernen Ostens. Es erschafft in dir ein hochpotentes Transformationsfeld und bringt den Kern, um den sich dein Beziehungsleben dreht, praxisorientiert auf den Punkt! Angewendet führt es nicht nur zu relativem Glück, sondern zur Transzendierung aller Polaritäten, aller Seinsebenen jenseits von Leiden und Glück. Samadhi.
  • Autorenportrait
    • Gopal Norbert Klein arbeitet als Heilpraktiker für Psychotherpie, Autor und Produzent. Er hat sich über Jahrzehnte intensivst mit dem eigenen Heilungsweg auseinandergesetzt. Heute vermittelt er die Verschmelzung von moderner Traumatherapie und Spiritualität. Diese Verbindung vom Verständnis des Nervensystems mit tiefen Meditationserfahrungen machen seine Arbeit zu einem regelrechten Transformations-Feuerwerk! Gopal veranstaltet international Vorträge, Gruppen und Retreats. Er spricht deutsch und englisch.