Detailansicht

Achtsame Adventszeit

Der Adventskalender für entspannte Weihnachten, Mit Seiten zum Auftrennen
ISBN/EAN: 9783747402283
Umbreit-Nr.: 9226467

Sprache: Deutsch
Umfang: 100 S.
Format in cm: 1.5 x 15.5 x 11.2
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 15.09.2020
€ 7,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Bei diesem Adventskalender handelt es sich um die Hardcover-Ausgabe des Adventskalenders »Achtsame Adventszeit« von Aljoscha Long und Ronald Schweppe mit verbundenen Türchen zum Auftrennen. Er ist auch als Softcover (exklusive Amazon-Ausgabe) mit identischem Inhalt erhältlich. Ist Weihnachten für Sie die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit? Oder, wie für viele andere auch, doch eher mit Stress und Hektik verbunden? Die beiden Achtsamkeitsexperten Ronald Schweppe und Aljoscha Long geben mit diesem wundervollen Adventskalender 24 Impulse, um eine ruhige und achtsame Weihnachtszeit zu erleben. So gelingt es jedem, diese besondere Zeit mit einfachen Ritualen zu zelebrieren und zu genießen.
  • Autorenportrait
    • Ronald P. Schweppe ist Orchestermusiker und Autor zahlreicher Bücher im Bereich Spiritualität und Lebenskunst. Er hat eine Ausbildung in NLP und MBSR (Stressbewältigung durch Achtsamkeit). Seit über 30 Jahren beschäftigt er sich mit fernöstlicher Philosophie, Buddhismus und Achtsamkeitsverfahren. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in München.