Detailansicht

Für immer ist ein Augenblick

Roman
ISBN/EAN: 9783745700466
Umbreit-Nr.: 6985249

Sprache: Deutsch
Umfang:
Format in cm: 2.5 x 21.5 x 13.5
Einband: Paperback

Erschienen am 06.12.2019
€ 14,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • An ihrem 28. Geburtstag erfährt Ava, dass es ihr letzter sein wird. Der Krebs, den sie besiegt zu haben glaubte, ist zurück. Diesmal gibt es keine Hoffnung auf Heilung. Doch Ava hat einen sehnlichsten Wunsch: mit all ihren Lieben ein großes Fest zu Ehren ihres Lebens zu feiern und einmal ein Brautkleid zu tragen. Ihre Freunde und ihre Familie setzen alles daran, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich ihre Geschichte, und so lernt Ava den Fotografen James kennen, der sich langsam in ihr Herz schleicht. Ist sie mutig genug, die Liebe zuzulassen, und stark genug, schon bald Lebewohl zu sagen? 'Ein zutiefst bewegender Roman, der einen daran erinnert, dass das Leben ein Geschenk und es für die Liebe nie zu spät ist.' Kelly Rimmer
  • Autorenportrait
    • Tammy Robinson lebt in Neuseeland. Die tragischen Verluste ihrer Mutter und eines engen Freundes haben sie zum Schreiben inspiriert. Zusammen mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern wohnt sie auf einer kleinen Farm in Waikato, und manchmal gehen ihr die muhenden Kühe auf die Nerven.