Detailansicht

Die dunkle Prophezeiung

Gelesen von Jona Mues, Gekürzte Lesung, 5 CDs, Die Abenteuer des Apollo 2
ISBN/EAN: 9783745600377
Umbreit-Nr.: 5041835

Sprache: Deutsch
Umfang: 407 Min., 5 CDs
Format in cm: 1 x 14 x 12.5
Einband: Keine Angabe
Interessenalter: 12-

Erschienen am 31.08.2018
€ 18,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Apollo, der sich neuerdings als pickliger Junge Lester auf der Erde durchschlagen muss, weiß nun endlich, was er zu tun hat, um seine Unsterblichkeit zurückzuerlangen: Er muss die alten Orakel, sein eigentliches Wirkungsfeld, wieder zum Leben erwecken. Mit dem Bronzedrachen Festus fliegt er quer durch die USA, um nach einem Höhlenorakel zu suchen. Doch seine unerbittlichen Gegenspieler, der alte römische Kaiser Nero und dessen zwei Mitstreiter, wollen ihn mit allen Mitteln daran hindern und laufen zu ganz neuer Fiesheit auf .
  • Autorenportrait
    • Rick Riordan war viele Jahre lang Lehrer für Englisch und Geschichte. Mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen lebt er in San Antonio, USA, und widmet sich inzwischen ausschließlich dem Schreiben. Seine <em>Percy-Jackson</em>-Serie hat den Buchmarkt im Sturm erobert und ist in 40 Länder verkauft worden.
  • Schlagzeile
    • Jagd nach Unsterblichkeit