Detailansicht

Ich habe gar keine Enkel/Das Dach muss vor dem Winter drauf

Gelesen von Carmen-Maja Antoni, Gekürzte Lesung, MP3-CD, Die Online-Omi 10-11
ISBN/EAN: 9783742415578
Umbreit-Nr.: 9015812

Sprache: Deutsch
Umfang: 1 CD, 7:16 Std.
Format in cm: 0.5 x 14.5 x 13.8
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 18.09.2020
€ 24,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Zwei Renate-Bergmann-Hörbücher in einer günstigen Doppelausgabe! Spandauer Rentner werden reihenweise ausgenommen, Enkeltrickbetrüger gehen um. Aber nicht mit Renate Bergmann: Zusammen mit Ilse und Kurt sorgt sie in der Nachbarschaft für Ruhe, sichert Spuren und versucht nebenbei, Gertrud vom stattlichsten Polizisten Spandaus fernzuhalten. Für Neffe Stefan und seine Familie soll ein schmuckes Häuschen am Berliner Stadtrand entstehen und Renate Bergmann ist sich auch für Spaten und Mörtel nicht zu fein. Denn wie heißt es immer so schön: ein Stein, ein Kalk, ein Gläschen Korn! Lesung mit Carmen-Maja Antoni 1 mp3CD ca. 7 h 16 min
  • Autorenportrait
    • Renate Bergmann, geborene Strelemann, 82 Jahre jung, wohnhaft in Berlin-Spandau: Trümmerfrau, Reichsbahnerin, Haushaltsprofi und vierfach verwitwet. Dahinter steckt Torsten Rohde, Jahrgang 1974. Sein Twitter-Account @RenateBergmann entwickelte sich zum Internet-Phänomen und die darauf folgenden Buch- und Hörbuchveröffentlichungen wurden zum sensationellen Erfolg.