Detailansicht

LEBEN: Lebensqualität, Lebensverlängerung

Verlängern Sie ihr Leben und verbessern Sie ihre Lebensqualität
ISBN/EAN: 9783741863707
Umbreit-Nr.: 705510

Sprache: Deutsch
Umfang: 228 S.
Format in cm: 2 x 21.5 x 15.5
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 1-99 J.

Erschienen am 08.11.2016
Auflage: 2/2016
€ 60,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Dieses Buch behandelt eine der wichtigsten Fragen der Natur- und Alternativmedizin: wie kann man die Lebensqualität stabil bis ins hohe Lebensalter halten und wie kann das Leben verlängert werden. In diesem Buch findet der Leser viele praktische und effektive Rezepte und Methoden, wie eine gesunde Lebensqualität erreicht werden kann. Alle beschriebenen Naturheilverfahren stammen aus der Sammlung des russischen Heilers Jewgeni Awerbuch und seinen eigenen Erfahrungen aus seiner über 30-jährigen Heilertätigkeit.
  • Kurztext
    • Dieses Buch behandelt eine der wichtigsten Fragen der Natur- und Alternativmedizin: wie kann man die Lebensqualität stabil bis ins hohe Lebensalter halten und wie kann das Leben verlängert werden.
  • Autorenportrait
    • Jewgeni Awerbuch kam im Alter von 33 Jahren durch seine eigene Krankheit zu seiner Berufung als Heiler. Davor war er als Ingenieur und Doktor der Wissenschaft an verschiedenen technischen Universitäten tätig. Jewgeni Awerbuch war im Verlauf seiner nun 30-jährigen professionellen Laufbahn als Heiler in verschiedenen Ländern tätig und behandelte hunderttausende kranke Menschen. Er arbeitete in Russland, Ukraine, Deutschland, Slowenien, Italien, Frankreich, Österreich, Holland und Indien. Dadurch sammelte er viele wertvolle Erfahrungen. Nun praktiziert er in seiner eigenen Praxis in Bensheim an der Bergstraße.