Detailansicht

10 heiße Stories

eBook
ISBN/EAN: 9783738613889
Umbreit-Nr.: 746934

Sprache: Deutsch
Umfang: 127 S., 0.45 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 11.06.2019
Auflage: 1/2019


E-Book
Format: EPUB
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 0,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • So platt wie der Titel klingen mag, so sehr trifft er aber auch den Kern des Inhaltes. Jens Andersen schreibt ohne Umschweife offen und direkt. Wer also Blümchensex erwartet, der wird enttäuscht sein.Die Geschichten sind über viele Jahre hinweg entstanden und deshalb jede für sich ein abgeschlossenes erotisches Abenteuer. Lassen Sie sich mitnehmen in Situationen aus dem Alltag, die eine unterwartete erotische Wendung nehmen.
  • Autorenportrait
    • Jens Andersen:Jens Andersen ist pensionierter Zollbeamter. Ihm kamen in den zahlreichen einsamen Nachtschichten immer wieder Ideen für erotische Geschichten. Was ihm fehlte war einfach nur die Zeit diese aufzuschreiben.Jetzt sind die Kinder aus dem Haus und im Ruhestand hat Jens Andersen den Entschluss gefasst nochmal etwas neues zu wagen. Stück für Stück hat er Geschichten aufgeschrieben, wieder überarbeitet und schließlich genug Material für sein erstes Buch zusammen gehabt.