Detailansicht

Finding Back to Us

Was auch immer geschieht 1
ISBN/EAN: 9783736311190
Umbreit-Nr.: 7562475

Sprache: Deutsch
Umfang: 448 S.
Format in cm: 3 x 21.5 x 13.7
Einband: Paperback

Erschienen am 24.02.2020
€ 12,90
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Sie darf ihn nicht lieben - denn er ist ihr Stiefbruder. Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder. "Ein ergreifender Liebesoman, der mich gepackt und berührt hat. Absolute Leseempfehlung." ZAUBERHAFTE BÜCHERWELTEN Die WASAUCHIMMERGESCHIEHTReihe: 1. Finding Back to Us (Callie & Keith) 2. Feeling Close to You (Parker & Teagan) FINDING BACK TO US ist bereits 2016 unter dem Titel WAS AUCH IMMER GESCHIEHT als Taschenbuch bei LYX erschienen.
  • Autorenportrait
    • Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni, geb. 1986, von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören.