Detailansicht

Was der Vampir begehrt

Argeneau 27
ISBN/EAN: 9783736308442
Umbreit-Nr.: 5146107

Sprache: Deutsch
Umfang: 416 S.
Format in cm: 2.8 x 18.2 x 12.5
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 29.03.2019
€ 10,00
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Eine schicksalhafte Begegnung Auch wenn Elspeth Argeneau bereits über 142 Vampirjahre hinter sich gebracht hat - viel gelebt hat sie noch nicht! Aber jetzt hat sie die Zügel in die eigenen Hände genommen, ist bei ihrer Mutter ausgezogen und macht Jagd auf abtrünnige Vampire. Doch immer wieder wird sie in seltsame Unfälle verwickelt. Zum Glück springt Wyatt - Enkel ihrer Vermieterin und Elitesoldat - als Elspeths Bodyguard ein, um die Frau zu retten, die für ihn die Ewigkeit bedeuten soll. Sands' Charaktere sind witzig und vielschichtig. Respekt an die Autorin!" ROMANTIC TIMES Band 27 der Argeneaus
  • Autorenportrait
    • Die kanadische Autorin Lynsay Sands hat zahlreiche zeitgenössische und historische Romane verfasst. Sie studierte Psychologie, liest gern Horror- und Liebesromane und ist der Ansicht, dass ein wenig Humor "in allen Lebenslagen hilft". Mit der Argeneau-Serie gelang ihr der große Durchbruch in den USA.