Detailansicht

Rotzhase & Schnarchnase - Das Tal wird kahl

Rotzhase & Schnarchnase 4
ISBN/EAN: 9783734828232
Umbreit-Nr.: 7453661

Sprache: Deutsch
Umfang: 112 S.
Format in cm: 1.5 x 18.9 x 13.5
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 6-99 J.

Erschienen am 18.09.2019
€ 13,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Eine tierisch humorvolle Geschichte zum ersten Selberlesen über die Freundschaft zweier Waldbewohner, den Zusammenhalt innerhalb einer Gemeinschaft und plötzlich verschwundene Lieblingskratzbäume. Hase traut seinen Augen kaum: Die Bäume sind verschwunden! Sind die etwa auch über den Winter in den Süden geflogen? Aber Bär ist sich ziemlich sicher, dass Bäume nicht fliegen können. Da unterbricht ein ohrenbetäubendes KRACKS!! ihre Überlegungen. Was ist denn das? Es klingt, als würde ein Monsterhase an einer Monstermöhre knabbern. Doch tatsächlich ist es der neue Talbewohner Biber, der große und fortschrittliche Pläne für ihre Heimat hat
  • Autorenportrait
    • Julian Gough wurde 1966 in London geboren, ging in Irland zur Schule und auf die Universität und lebt heute in Berlin. Er schrieb diverse Romane, BBC-Hörspiele und die Narration des erfolgreichen Computerspiels Minecraft. Rotzhase & Schnarchnase ist seine erste Kinderbuchreihe.