Detailansicht

So 'ne lange Autoschlange

ISBN/EAN: 9783734815393
Umbreit-Nr.: 3276207

Sprache: Deutsch
Umfang: 20 S., o. Pag.
Format in cm: 1 x 17.5 x 17.5
Einband: Pappeinband
Lesealter: 2-99 J.

Erschienen am 18.01.2018
€ 9,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Ein Vorlesebuch für alle Fans von Rennauto, Traktor und Fahrzeugen aller Art Alex hat, das kann man sagen, einen tollen Flitze-Wagen. Heute aber, das ist schade, rollt er in der Stau-Parade! Auch ein Abschleppwagen, die Feuerwehr und eine Lokomotive fahren im Stau mit. Und ist das dort eine Rakete? Und ein Elefant??? Das kann doch kein normaler Stau sein
  • Autorenportrait
    • Norman Klaar wurde 1980 im wunderschönen Rheinland geboren, direkt zwischen der damaligen Hauptstadt Bonn und der Domstadt Köln. Heute schreibt er Bücher für Kinder und arbeitet daran, sich das Zeichen beizubringen.