Detailansicht

Super Bruno

Gelesen von Thorben Drube/Francesco Schramm/Sigrid Burkholder u a, CD
ISBN/EAN: 9783731311959
Umbreit-Nr.: 3053672

Sprache: Deutsch
Umfang: 40 Min.
Format in cm: 1 x 14.2 x 12.4
Einband: Jewelcase (für CD/CD-ROM/DVD)
Interessenalter: 9-9

Erschienen am 19.02.2018
€ 13,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Bruno ist wütend: Erst ist sein Großvater gestorben, dann haben drei ältere Jungs seine selbst gebaute Hütte verwüstet! Wer soll es denen jetzt heimzahlen? Als Bruno einen Superhelden-Film sieht, weiß er es: Mit braunem Umhang, Maske und jeder Menge Fantasie stellt er sich den Schurken entgegen. Er ist jetzt der mutige Brauno - und seine Freunde Matze, der schwarze Rächer, und Laura, der blaue Engel, sind an seiner Seite.
  • Autorenportrait
    • Sigrid Burkholder studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart. Theaterengagements führten sie ans Schauspielhaus Essen und ans Staatstheater Stuttgart. Sie spielte u.a. die Marie in "Clavigo" (Goethe), Ophelia in "Hamlet" (Shakespeare) und Lena in "Leonce und Lena" (Büchner). Außerdem wirkte sie in vielen Film- u. Fernsehproduktionen mit, wie z.B. in "Otomo", "Drei Tage im April", "Margarete Steiff" und in den Serien "Tatort" und "Bloch" und ist als Sprecherin für Hörspiele, Hörbücher und Feature in Produktionen aller deutschen Rundfunkanstalten tätig.