Detailansicht

Die Straße holt sich den Fußball zurück

Neues vom weißen Brasilianer
ISBN/EAN: 9783730704509
Umbreit-Nr.: 6038726

Sprache: Deutsch
Umfang: 192 S.
Format in cm: 1.5 x 21.5 x 14.2
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 24.06.2019
€ 16,90
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Neues vom weißen Brasilianer Ansgar Brinkmann, Deutschlands letzter Straßenfußballer, Kultspieler und Fanliebling, sagt der Kommerzialisierung im Fußball den Kampf an: Irgendwann holt sich die Straße den Fußball zurück! Seine Kolumnen sind wieder 100 % Ansgar: direkt, offensiv, große Unterhaltung mit viel Witz und Selbstironie. Mit Beiträgen von: Campino Thorsten Legat Casper Micky Beisenherz Jan Åge Fjørtoft Klaus Fiehe Philipp Köster Ben Redelings Natascha Ochsenknecht Benno Möhlmann Alexander Schur Dirk van der Ven Oli Hilbring. Ein herrlicher Typ (Micky Beisenherz) Der weiße Brasilianer ist ein Original, ein echter Straßenkicker. Ein Kicker, mit dem die Fans sich identifizieren können. Einer von uns! (Jan Åge Fjørtoft) Wenn ein Land das Glu?ck hat, einen Ansgar Brinkmann hervorzubringen, sollte danach aber auch 50 Jahre lang damit Ruhe sein. Das haben wir uns alle verdient. (Campino)
  • Autorenportrait
    • Peter Schultz ist seit mehr als 20 Jahren als Journalist für Radio, TV und im Netz aktiv. Er ist Fußballfreund im Allgemeinen und Fan von Arminia Bielefeld im Besonderen. Für 1Live berichtet er regelmäßig über Fußball und betreut die Kolumne des "weißen Brasilianers" Ansgar Brinkmann.