Detailansicht

firma

Prosa Gedichte
ISBN/EAN: 9783709934494
Umbreit-Nr.: 5977985

Sprache: Deutsch
Umfang: 136 S.
Format in cm: 1.8 x 21 x 13.2
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 15.01.2019
€ 19,90
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Autorenportrait
    • Mit seinem dichten, eindringlichen Werk zählt Klaus Merz zu den prägenden Stimmen der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur. Geboren 1945 in Aarau, lebt und arbeitet er heute als freier Schriftsteller in Unterkulm/Schweiz. Für seine Prosa und Lyrik wurde er vielfach ausgezeichnet, aktuell mit dem Christine-Lavant-Preis. Seine Werke sind in mehrere Sprachen übersetzt. Bei Haymon erscheinen seit 2011 die Ausgabe seiner gesammelten Werke in mehreren Bänden sowie zuletzt u.a. der Gedichtband "Helios Transport" (2016).