Detailansicht

Verkaufen, Flirten, Führen

Persuasive Kommunikation - ein Überblick
ISBN/EAN: 9783658361143
Umbreit-Nr.: 2980964

Sprache: Deutsch
Umfang: xiv, 234 S., 17 s/w Illustr., 234 S. 17 Abb.
Format in cm: 1.5 x 21 x 14.8
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 12.06.2022
Auflage: 5/2022
€ 32,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Wie und warum gelingt es uns, andere davon zu überzeugen, etwas zu kaufen, uns zu helfen, sich (ver)führen zu lassen? Ein umfassender Überblick über die Erkenntnisse zur persuasiven Kommunikation - von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Forschung, Seminaren, Vorlesungen und Kursen aus fast 40 Jahren aufgebaut und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Öfter augenzwinkernd, aber seriös. Praktisch, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund. Mit allen Quellenangaben zum Weiterlesen. Für die fünfte Auflage wurde der Band aktualisiert und gründlich überarbeitet.
  • Kurztext
    • In der fünften Auflage: Kompakter Überblick zur PersuasionsforschungAugenzwinkernd, aber seriös; anwendungsorientiert, aber mit gründlichem theoretischen HintergrundMit vielen anschaulichen Beispielen
  • Autorenportrait
    • Professor Dr. Klaus Schönbach ist Honorarprofessor für Medienwissenschaft der Zeppelin-Universität, Friedrichshafen, und Honorary Fellow der Amsterdam School of Communication Research (ASCoR), Universität Amsterdam.