Detailansicht

Flugzeuge der Welt 2012

Das Original
ISBN/EAN: 9783613034211
Umbreit-Nr.: 1435171

Sprache: Deutsch
Umfang: 320 S., 156 Farbfotos, 155 Zeichng.
Format in cm: 2 x 16.6 x 10.1
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 26.04.2012
Auflage: 1/2012
€ 9,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • In der nunmehr 52. Ausgabe dieses Standardwerks stellt Claudio Müller wieder neue Flugzeugmuster vor, die derzeit erprobt werden, sich in Produktion befinden, oder voraussichtlich im Jahr 2012 ihren Erstflug absolvieren werden. Die erschiedenen Modelle werden dabei in bewährter Art in Bild, Text und Dreiseitenrissen dargestellt. Themenschwerpunkt dieser Ausgabe ist die stark wachsende Luftfahrtindustrie der Volksrepublik China. Das Land entwickelt in den letzten Jahren vermehrt eigenständige und international vielbeachtete Konstruktionen.
  • Kurztext
    • Dies ist die nunmehr 52. Ausgabe des Standardwerks, das alle Flugzeuge des neuen Jahres vorstellt.
  • Autorenportrait
    • Claudio Müller, Jahrgang 1951, zählt zu den besten Kennern der internationalen Luftfahrt, besonders auf den Gebieten der Typenentwicklung und wirtschaftliche Zusammenhänge der Branche. Was als Hobby in jungen Jahren begann, hat sich in den vielen Jahren zu einer umfangreichen Arbeit entwickelt, welche umfassendes Fachwissen erfordert: Er verfasst dieses Standardwerk 2009 zum 21. Mal. Beruflich hat Claudio Müller wenig mit der Luftfahrt zu tun. Sein Haupttätigkeitsgebiet ist das Real Estate Investment Banking. Er arbeitet bei einer großen Zürcher Bank.