Detailansicht

Das große Vorlesebuch für kleine Helden von Margit Auer

Humorvolle und spannende Geschichten für Mädchen und Jungs
ISBN/EAN: 9783551510952
Umbreit-Nr.: 5981351

Sprache: Deutsch
Umfang: 144 S.
Format in cm: 1.7 x 25.7 x 21.5
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 4-8 J.

Erschienen am 22.03.2019
€ 16,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Dieser große Sammelband mit Vorlesegeschichten von Margit Auer ist eine wahre Schatzkiste unterschiedlichster Texte, mal spannend, mal bewegend, mal turbulent und auch mal still. Margit Auers Geschichten sind geprägt von sprudelnder Fantasie, klugem Humor, sozialem Engagement und stiller Wärme. Margit Auer nimmt die Kinder auf ganz besondere Weise ernst, was die Leser spüren, und wofür sie Margit Auer verehren. Mit vier ganz neuen Geschichten!
  • Autorenportrait
    • www.margitauer.com