Detailansicht

Eine weihnachtliche Reise

Maxi Pixi 270
ISBN/EAN: 9783551046949
Umbreit-Nr.: 5035200

Sprache: Deutsch
Umfang: 24 S., farbig illustriert
Format in cm: 0.3 x 15.7 x 15.7
Einband: Geheftet
Lesealter: 3-7 J.

Erschienen am 28.09.2018
€ 1,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Rudolph Rentier ist krank und zu schlapp, um den Schlitten zu ziehen - ausgerechnet am Tag vor Weihnachten! Doch zum Glück hat der Weihnachtsmann noch einen alten Heißluftballon auf dem Dachboden. Zusammen mit den Wichteln macht er sich auf eine weihnachtliche und ziemlich abenteuerliche Reise.  Maxi Pixi die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.
  • Autorenportrait
    • Anne-Marie Frisque wurde in Namur (Belgien) geboren und zeichnete schon als Kind gerne. Später studierte sie Graphische Künste am Félicien-Rops-Institut und begann nach dem Studium damit, Kinderbücher zu illustrieren. Oftmals schrieb Sie auch die passende Geschichte zu ihren Illustrationen. Am liebsten entwickelt und malt sie Tier-Charaktere.Ihre Bücher sind schon in vielen verschiedenen Sprachen erschienen. Heute lebt sie in Belgien und Spanien und malt eigentlich ununterbrochen.