Detailansicht

Ich geh jetzt in die Schule

Maxi Pixi 227
ISBN/EAN: 9783551042224
Umbreit-Nr.: 3201929

Sprache: Deutsch
Umfang: 24 S., farbig illustriert
Format in cm: 0.3 x 15.8 x 15.8
Einband: kartoniertes Buch
Lesealter: 3-7 J.

Erschienen am 30.04.2018
€ 1,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Raphael ist schon ein Vorschulkind! Seinen Schulranzen bekommt er zum Geburtstag, ein Schnuppertag in der Schule findet statt und im Kindergarten werden Schultüten gebastelt. Dann ist es endlich so weit: Der erste Schultag ist gekommen! Ein liebenswertes Bilderbuch zur Vorbereitung auf den spannenden ersten Schultag. Maxi Pixi die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.
  • Autorenportrait
    • Sylvia Englert wollte schon als Kind Autorin werden. und hat das nach Zwischenstationen als Lektorin und Journalistin schließlich auch geschafft. Inzwischen hat sie viele Jugendromane und Kinderbücher veröffentlicht - mit der "Wörterwerkstatt" war sie für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert. Sie beantwortet gerne kniffelige Fragen und hat schon viele Sachbücher für die Frag doch mal die Maus-Reihe geschrieben.
  • Schlagzeile
    • Endlich ist es so weit!