Detailansicht

Tom Gates 2

Eins-a-Ausreden (und anderes cooles Zeug), Ein Comic-Roman, Tom Gates / Comic Roman 2
ISBN/EAN: 9783505129377
Umbreit-Nr.: 1388827

Sprache: Deutsch
Umfang: 345 S.
Format in cm: 3 x 21.7 x 15.7
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 10-99 J.

Erschienen am 09.02.2012
€ 12,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Tom hat es echt nicht leicht. Irgendeine höhere Macht möchte um jeden Preis verhindern, dass er eine gute Note für seine Hausaufgabe bekommt. Ständig schlägt das Unheil in Form von RIESENGLÄSERN Wasser, ausgelaufenen Füllern, gefräßigen Hunden oder von Bazillen befallenen Papierseiten zu. Und er kann nun mal wirklich nichts dafür, dass er kurz vor seinem Auftritt mit der oberpeinlichen Schulband von einem furchtbaren Instrumentenarmleiden ereilt wird! Tom Gates krönt sich selbst zum "König der Ausreden" und verteidigt seinen Titel auf über 350 durchgehend illustrierten Seiten. Einfach zum Totlachen! Ein Muss für alle Tom-Fans und die, die es noch werden wollen!
  • Autorenportrait
    • Liz Pichon war schon als Kind besonders gut darin, Walt-Disney-Figuren zu zeichnen und zu töpfern. Sie hielt an ihrer Leidenschaft fest und schloss erfolgreich ihr Grafikdesignstudium ab. Heute arbeitet Liz Pichon als Illustratorin und Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Brighton.