Detailansicht

Bibi Blocksberg

Verschwörung im Hexeninternat
ISBN/EAN: 9783505129179
Umbreit-Nr.: 1971720

Sprache: Deutsch
Umfang: 184 S., 12 s/w Fotos
Format in cm: 1.9 x 21.7 x 14.3
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 9-99 J.

Erschienen am 08.09.2011
€ 9,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Wer spukt nachts durchs Internat? Bibi und Schubia werden zu Nachhilfestunden im Hexeninternat verdonnert. Die beiden Junghexen können sich wirklich spannendere Sommerferien vorstellen! Doch dann kommt alles ganz anders: Als sie im Internat eintreffen, gehen dort merkwürdige Dinge vor sich. Warum schleichen Kixi und Trixi nachts durch die Gänge? Woher kommen die schauderhaften nächtlichen Gesänge? Und was ist mit Walpurgias Hexenkugel los? Die Mädchen kommen einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur. Hat die verstoßene Hexe Invidia damit zu tun?
  • Autorenportrait
    • Vincent Andreas lebt als freier Autor und Regisseur in Berlin. Neben Erzählungen, Film- und Hörspieldrehbüchern für Erwachsene schreibt er Kinder- und Jugendliteratur, unter anderem für die Serien Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen.