Detailansicht

Mit Dale Carnegie durchs Jahr

Worte und Gedanken für jeden Tag, Dale Carnegie
ISBN/EAN: 9783502131021
Umbreit-Nr.: 503546

Sprache: Deutsch
Umfang: 392 S.
Format in cm: 2.6 x 17.5 x 13
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 26.02.2001
€ 15,50
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Dieses liebevoll und schön ausgestattete Buch schliesst endlich eine Lücke: Dale Carnegie hat das Leben vieler Menschen positiv beeinflusst und verändert. Mit diesem Buch begleitet er seine Leser durch die Anforderungen des Alltags und durch das Jahr - eine tägliche Quelle der Ermutigung, der Bestätigung, des Vertrauens in die eigenen Fähigkeiten und eine Erinnerung daran, dass es sich zu leben lohnt.
  • Autorenportrait
    • Dale Carnegie, geboren 1888, ist der Inbegriff des erfolgreichen amerikanischen Selfmade-Mannes. Aufgewachsen in sehr bescheidenen Verhältnissen, erkämpfte er sich Schulunterricht und Pädagogikstudium. Kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges begann er in New York mit großem Erfolg Seminare durchzuführen. Ab den 1930er Jahren erschienen seine Bücher, die zu Bestsellern wurden, u.a. >Wie man Freunde gewinnt< und >Sorge dich nicht - lebe!< Weltweit wurden bisher über 50 Millionen Exemplare seiner Bücher in 38 Sprachen verkauft. Dale Carnegie starb 1955, sein Erbe aber lebt weiter. Mit mehr als sieben Millionen Teilnehmern gehört Dale Carnegie Training heute weltweit zu den führenden Trainingsunternehmen. www.dalecarnegie.de.