Detailansicht

Butter

Roman
ISBN/EAN: 9783499212444
Umbreit-Nr.: 4911414

Sprache: Deutsch
Umfang: 336 S.
Format in cm: 2.8 x 19 x 12.5
Einband: kartoniertes Buch
Lesealter: 12-99 J.

Erschienen am 01.03.2014
€ 10,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Ihr glaubt, ich esse zu viel? Das ist noch gar nichts. Geht am 31. Dezember online, wenn ich die Live-Übertragung meiner Henkersmahlzeit ins Netz stelle. Schaut zu. wie ich mich zu Tode fresse. Der 16jährige Außenseiter 'BUTTER' will in die Geschichte eingehen: Er wird sich im Internet live zu Tode essen. Und jeder, der will, kann dabei zusehen. Als Butter den Entschluss auf seiner Homepage ankündigt, erwartet er Entrüstung oder Mitleid. Aber das Gegenteil passiert: Alle sind von Butters Plan begeistert und feiern ihn wie einen Helden. Und zum ersten Mal in seinem Leben hat er das Gefühl, wirklich dazuzugehören. Wie absurd denn Silvester rückt immer näher, und es scheint, als gäbe es kein Zurück mehr. 'Düster, komisch, herzzereißend und eindringlich.' (Publishers Weekly)
  • Kurztext
    • Popularität hat ein Verfallsdatum
  • Autorenportrait
    • Erin Jade Lange arbeitet als Nachrichtenproduzentin in Phoenix, Arizona. 'Butter' ist ihr erster Roman.