Bibliografie

Detailansicht

Bonusjahre

Durch Bewegung, Meditation und Elastizität in ein erfülltes und gesundes Leben
ISBN/EAN: 9783492314398
Umbreit-Nr.: 5777726

Sprache: Deutsch
Umfang: 256 S.
Format in cm: 1.7 x 24.2 x 17.2
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 02.04.2019
€ 16,00
(inklusive MwSt.)
Lieferbar
  • Zusatztext
    • Gesundheit und Wohlbefinden durch Beweglichkeit, kraftvolle Ausdauer und Tiefenentspannung Frank Elstner und der Mediziner Prof. Dr. Gerd Schnack präsentieren in diesem Buch ihr Konzept für ein gesundes, langes und erfülltes Leben im Einklang mit den Prinzipien der Natur: Durch einfache und kurze Übungen für jeden Tag - ob zu Hause, unterwegs oder im Büro - aktivieren wir das Herz-Kreislauf-System, Muskeln, Faszien und Gelenke. So verleihen wir unserem Leben Dynamik und die notwendige Gelassenheit im Stressalltag.  Vorgestellt werden einfache und kurze Übungen für jeden Tag - zu Hause, im Büro und auf Reisen: * Das Energiewunder der Entspannungshocke als 'Stretching Total' für alle Gelegenheiten * Das neue leichtfüßige Faszien-Jogging, überall als Kurzpause anwendbar * Die neue Pausenkultur durch die Vagus-Meditation - die Tiefenentspannung zur Regeneration nach jeder Belastung im Stressalltag 'Gerd Schnack ist eines meiner Vorbilder. Er weiß, was hilft - und er lebt es glaubhaft vor.' Frank Elstner
  • Autorenportrait
    • Frank Elstner, Jahrgang 1942, ist Journalist, Fernsehshowmaster und Entertainer. Die von ihm erfundene Fernsehshow »Wetten, dass..?« machte ihn einem Millionenpublikum bekannt. Seine langjährige Tätigkeit als Breitensportbeauftragter des Präsidiums des Deutschen Sportbundes hat ihn jahrzehntelang für gesunde Bewegung motiviert.
Lädt …