Detailansicht

Wellenbrecher

Ein Sylt-Krimi, Mamma Carlotta 12
ISBN/EAN: 9783492308779
Umbreit-Nr.: 3082292

Sprache: Deutsch
Umfang: 480 S.
Format in cm: 3 x 18.7 x 12
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 02.05.2018
€ 11,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Mamma Carlotta freut sich, als ihre Enkelin Carolin eine Ausbildung als Hotelkauffrau beginnt. Das neue Hotel in Wenningstedt, 'Frangiflutti', ist aber auch eine besonders feine Adresse. Als ein Kellner des Hotelrestaurants spurlos verschwindet, übernimmt Kriminalhauptkommissar Erik Wolf den Fall. Dabei stößt er auf eine unglaubliche Geschichte. Seine Schwiegermutter entdeckt derweil eine Spur, die nach Italien führt. Dabei geht es um Wein, einen großen Betrug, eine Million, und um die Staatsanwältin.
  • Autorenportrait
    • Gisa Pauly hängte nach zwanzig Jahren den Lehrerberuf an den Nagel und veröffentlichte 1994 das Buch 'Mir langt's - eine Lehrerin steigt aus'. Seitdem lebt sie als freie Schriftstellerin, Journalistin und Drehbuchautorin in Münster, ihre Ferien verbringt sie am liebsten auf Sylt oder in Italien. Ihre Sylt-Krimis um die resolute Mamma Carlotta erobern jedes Jahr aufs Neue die Bestsellerlisten. Gisa Pauly wurde mehrfach ausgezeichnet, darunter mit dem Satirepreis der Stadt Boppard und der Goldenen Kamera des SWR für das Drehbuch 'Déjàvu'. Die Leser der Fernsehzeitschrift rtv wählten sie zur beliebtesten Autorin des Jahres 2018.
  • Schlagzeile
    • Bitte nicht stören - Mamma Carlotta ermittelt im Hotel!