Detailansicht

Wie wir leben werden

Unsere Zukunft beginnt jetzt, Piper Taschenbuch 25136
ISBN/EAN: 9783492251365
Umbreit-Nr.: 1260452

Sprache: Deutsch
Umfang: 397 S.
Format in cm: 2.2 x 19 x 12
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 01.06.2008
Auflage: 2/2009
€ 10,99
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Wie sieht unsere Zukunft aus? Werden wir Menschen klonen? Enden wir alle als Singles? Wie entwickeln sich die Religionen? Werden wir den Tod besiegen? Auf der Grundlage umfangreicher Studien entwirft Matthias Horx, der profilierteste Trendforscher Deutschlands, ein fundiertes und optimistisches Bild unseres Lebens in den nächsten Jahrzehnten. Seine Botschaft lautet: Wir können jetzt die Weichen stellen, um in Zukunft freier und selbstbestimmter zu leben.
  • Autorenportrait
    • Matthias Horx, geboren 1955, ist der einflussreichste Trend- und Zukunftsforscher im deutschsprachigen Raum. Er war Redakteur unter anderem bei Tempo und Die Zeit. Seine Bücher über Wertewandel, Technologie, Jugendkulturen, Trendforschung und Future Fitness wurden zu Bestsellern. Matthias Horx lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in Wien.