Detailansicht

Paper Party

Die Leidenschaft, Paper-Reihe
ISBN/EAN: 9783492061223
Umbreit-Nr.: 2839736

Sprache: Deutsch
Umfang: 208 S.
Format in cm: 2.1 x 20.5 x 13.4
Einband: Paperback

Erschienen am 01.03.2018
€ 14,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • PAPER-REIHE - BAND 3,5 Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern? Nach den Erfolgsromanen um Reed und Ella beglückt uns Erin Watt nun mit einer Fortsetzung über die glamourösen, attraktiven und abgründigen Royals.
  • Autorenportrait
    • Zur Website der Autorin
  • Schlagzeile
    • Der älteste Sohn der Royal-Dynastie kämpft um seine große Liebe.