Detailansicht

Der eisige Schatten

Die Chroniken der Nebelkriege 2
ISBN/EAN: 9783473582990
Umbreit-Nr.: 1087481

Sprache: Deutsch
Umfang: 506 S.
Format in cm: 3 x 21 x 14
Einband: kartoniertes Buch
Lesealter: 12-99 J.

Erschienen am 01.08.2009
€ 9,95
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Die böse Nebelkönigin Morgoya hat ein Wesen erweckt, das die Welt mit Kälte überzieht. Kai, der letzte Feuermagier, macht sich gemeinsam mit seinen Gefährten auf, um den Bann des Eiszaubers zu brechen.
  • Kurztext
    • Der Zauberlehrling Kai ist der letzte Feuermagier - nur er kann die Welt vor der dunklen Zauberin Morgoya retten. Morgoya hat eine schreckliche Kreatur zum Leben erweckt, die die Welt mit ewigem Eis überzieht ...
  • Autorenportrait
    • Thomas Finn wurde 1967 in Chicago geboren und lebt heute in Hamburg. Bekannt wurde er als Mitautor des Fantasy-Rollenspiels "Das schwarze Auge". Nachdem er einige Jahre als Lektor und Dramaturg tätig war, arbeitet er heute hauptberuflich als Roman-, Spiele-, Theater- und Drehbuchautor.