Detailansicht

Die flüsternde Stadt

Die Wächter von Astaria 2
ISBN/EAN: 9783473352951
Umbreit-Nr.: 1434805

Sprache: Deutsch
Umfang: 477 S.
Format in cm: 4.6 x 21.7 x 15.6
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 12-99 J.

Erschienen am 01.02.2009
€ 16,95
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Düstere Schatten liegen über Astaria: Der böse Astronos droht mit seinen Goblins das ganze Land zu erobern. Ritter Fabio und die Sternendeuterin Celeste setzen all ihre Hoffnungen in das Meteoreisenschwert. Die Suche nach der Waffe führt Fabio und Celeste zur versunkenen Stadt Napuli. Tief unten am Meeresgrund, in den Ruinen der alten Sternenbasilika, stoßen sie auf einen mächtigen Zauber. Aber hier haust auch ein namenloses Grauen ...
  • Kurztext
    • Astronos'' Schergen haben Venezia erobert und drohen, ganz Astaria zu zerstören. Wird es Fabio gelingen, einen Bund zwischen Rittern und Sternenmystikerinnen zu schmieden und Astronos zu besiegen?
  • Autorenportrait
    • Thomas Finn wurde 1967 in Chicago geboren und lebt heute in Hamburg. Bekannt wurde er als Mitautor des Fantasy-Rollenspiels "Das schwarze Auge". Nachdem er einige Jahre als Lektor und Dramaturg tätig war, arbeitet er heute hauptberuflich als Roman-, Spiele-, Theater- und Drehbuchautor.