Detailansicht

Puppentod

Psychothriller, Die Kronoberg-Reihe 2
ISBN/EAN: 9783442483341
Umbreit-Nr.: 7072456

Sprache: Deutsch
Umfang: 480 S.
Format in cm: 3.6 x 20.7 x 13.5
Einband: Paperback

Erschienen am 09.03.2020
€ 15,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • In Stockholm stürzt ein junges Mädchen von ihrem Balkon in den Tod. Zunächst sieht es nach Selbstmord aus, doch dann stellt sich heraus, dass sie in der gleichen Nacht mit einem unbekannten Mann verabredet war, mit dem sie gegen Geld Sex haben sollte. Spuren im Internet deuten darauf hin, dass sie Kontakt zu einem User namens »Der Puppenspieler« hatte, der mit illegalen Aufnahmen von Teenagern in Verbindung steht. Der Polizeibeamte Kevin Jonsson beginnt fieberhaft zu ermitteln. Gleichzeitig verschwinden zwei Jugendliche aus einem Heim bei Uppsala. Und auch sie drohen in die Hände des Unbekannten zu fallen.
  • Autorenportrait
    • Erik Axl Sund ist das Pseudonym des schwedischen Autorenduos Jerker Eriksson und Håkan Axlander Sundquist. Zusammen haben sie die international erfolgreiche 'Victoria-Bergman'-Trilogie geschrieben, für die sie 2012 mit dem Special Award der Schwedischen Krimiakademie ausgezeichnet wurden.