Detailansicht

Die Rettung der Welt

Meine Autobiografie
ISBN/EAN: 9783431039597
Umbreit-Nr.: 399209

Sprache: Deutsch
Umfang: 416 S.
Format in cm: 2 x 22 x 13.8
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 16-99 J.

Erschienen am 16.03.2017
€ 12,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Dieter Nuhr stellt unsere Geschichtsschreibung auf den Kopf und offenbart sich als heimlicher Hintermann des Weltgeschehens. Von der Entwicklung des Computers über die Eurokrise bis zur WM-Vergabe, überall hat er seine Finger im Spiel, um die Menschheit in eine glückliche Zukunft zu führen. Der Faktenlage nach geht sein Plan auf, doch was sagen seine Mitmenschen? Die motzen getreu dem mentalen Gesetz der Deutschen: <br />1 Die Welt ist schlecht. <br />2 Es wird immer schlimmer. Dieter Nuhr hält charmant überzeugend dagegen und erklärt, warum die Welt noch nie so gut war wie heute. Seine anti-alarmistische Botschaft: Alles wird gut!
  • Autorenportrait
    • Dieter Nuhr ist Kabarettist, Comedian, Moderator, Autor und Fotokünstler. Seit zwanzig Jahren ist er mit seinen Soloprogrammen in ganz Deutschland auf Tour. Die Vorstellungen sind durchweg ausverkauft. Er ist der einzige Künstler, der sowohl den deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett als auch den Deutschen Comedypreis gewonnen hat sowie viele weitere Auszeichnungen. Er ist außerdem einem breiten Fernsehpublikum durch Formate wie Satire Gipfel, Nuhr im Ersten und nuhr gefragt bekannt.
  • Schlagzeile
    • Nuhr mein Leben