Detailansicht

Ami go home!

Eine Neuvermessung der Welt
ISBN/EAN: 9783430210287
Umbreit-Nr.: 268105

Sprache: Deutsch
Umfang: 448 S.
Format in cm: 4 x 22 x 15
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 15.03.2021
€ 25,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Autorenportrait
    • Stefan Baron, geboren 1948, hat in Köln und Paris Volkswirtschaft, politische Wissenschaften und Sozialpsychologie studiert und anschließend als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Kieler Institut für Weltwirtschaft geforscht, ehe er eine preisgekrönte Karriere als Journalist begann. Er arbeitete u.a. als Wirtschaftsredakteur und Finanzkorrespondent beim Spiegel sowie später 16 Jahre als Chefredakteur der WirtschaftsWoche. Der China-Experte gehörte viele Jahre dem Board of Trustees des American Institute for Contemporary German Studies an. Zuletzt war er globaler Kommunikationschef der Deutschen Bank. Heute ist er als Publizist und Berater tätig