Detailansicht

Mach mich glücklich

Wie Sie das bekommen, was jeder haben will
ISBN/EAN: 9783430201780
Umbreit-Nr.: 6646491

Sprache: Deutsch
Umfang: 295 S.
Format in cm: 3 x 21.5 x 13.8
Einband: Paperback

Erschienen am 10.10.2014
€ 18,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Glück: das große Lebensziel! Das Verlangen nach einem erfüllten und erfolgreichen Leben löst in uns die tiefe Sehnsucht nach einem universellen Glücksrezept aus. Doch worin besteht das Geheimnis glücklicher Menschen? Boris Grundl bietet in diesem Buch eine andere Sichtweise auf individuelles Glück. In sehr persönlichen Einblicken beleuchtet er jene Glücksförderer und Glücksverhinderer, die an der Substanz eines ausgefüllten Lebens wirken - klar, direkt und auf den Punkt.
  • Kurztext
    • InhaltsangabeBoris Grundl verlor auf einen Schlag alles: Gesundheit, berufliche Perspektive, soziales Umfeld und jegliche Hoffnung auf ein erfülltes Leben. Mit 25 brach er sich bei einem Klippensprung in Mexiko den Hals und ist seither querschnittgelähmt. 90 Prozent seines Körpers gehorchen ihm nicht mehr. Was für andere Menschen selbstverständlich ist, musste er als erwachsener Mann neu lernen: anziehen, fortbewegen, zurechtkommen. Einfach überleben. Ein Querschnittgelähmter, der diese Prüfungen meistert, könnte zufrieden sein. Boris Grundl reichte das nicht. Er wollte nicht nur überleben, sondern leben. Ein glückliches, selbstbestimmtes und freies Leben führen - gelähmt oder nicht. Die Erkenntnisse, die er in den Momenten des größten Unglücks gesammelt hatte, nutzte er für einen grundlegenden Perspektivenwechsel. Er erfand sich neu und machte das Beste aus dem, was noch da war: seine 10% Muskulatur, die Bereitschaft konstant zu lernen und die Ehrlichkeit sich selbst gegenüber. Heute führt Boris Grundl ein außergewöhnlich erfülltes Leben als Familienvater, erfolgreicher Unternehmer, gefragter Coach und hochdotierter Berater. In diesem Buch bietet er uns sehr persönliche Einblicke in sein Ringen um Glück und Selbstverantwortung. Seine Worte führen in die Tiefe und wirken nachhaltig - genau wie das Wachstum, das dieser Pfad ermöglicht. Boris Grundl setzt Glück für uns in ein neues Licht. Er zeigt uns, wie wir durch Klarheit uns selbst gegenüber zum besten Menschen werden, der wir sein können. Der Entwickler. Harvard Business Manager
  • Autorenportrait
    • Wenn Sie mehr über den Autoren erfahren wollen:
  • Schlagzeile
    • GLÜCK BRAUCHT SELBSTVERANTWORTUNG