Detailansicht

Freefall - Die Wahrheit ist dein Tod

eBook - Thriller
ISBN/EAN: 9783423436113
Umbreit-Nr.: 8435264

Sprache: Deutsch
Umfang: 432 S., 2.83 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 27.12.2019
Auflage: 2/2019


E-Book
Format: EPUB
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 9,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Wenn dein Leben eine Lüge ist, kann die Wahrheit dich tötenAls Einzige uberlebt die 30-jährige Ally einen Flugzeugabsturz in den Rocky Mountains. Völlig auf sich gestellt kämpft sie sich durch die Wildnis. Doch jemand ist ihr auf den Fersen jemand, der sicherstellen will, dass niemand das Ungluck uberlebt. Tausende von Kilometern entfernt kann Allys Mutter Maggie nicht glauben, dass ihre Tochter tödlich verungluckt sein soll. Jahrelang hatte sie keinen Kontakt zu ihr, jetzt setzt sie alles daran, mehr uber ihre Tochter zu erfahren: Ally fuhrte ein glamouröses Leben aber wie viel davon war echt? Während sie in die Vergangenheit ihrer Tochter eintaucht, gerät Maggie selbst in größte Gefahr. Nach dem SPIEGEL-Bestseller »Freefall« ist nun mit »Nachtflucht« ein weitere spannender Thriller bei dtv erschienen.
  • Kurztext
    • Wenn dein Leben eine Luge ist, kann die Wahrheit dich totenAls Einzige berlebt die 30-jhrige Ally einen Flugzeugabsturz in den Rocky Mountains. Vllig auf sich gestellt kmpft sie sich durch die Wildnis. Doch jemand ist ihr auf den Fersen - jemand, der sicherstellen will, dass niemand das Unglck berlebt. Tausende von Kilometern entfernt kann Allys Mutter Maggie nicht glauben, dass ihre Tochter tdlich verunglckt sein soll. Jahrelang hatte sie keinen Kontakt zu ihr, jetzt setzt sie alles daran, mehr ber ihre Tochter zu erfahren: Ally fhrte ein glamourses Leben - aber wie viel davon war echt? Whrend sie in die Vergangenheit ihrer Tochter eintaucht, gert Maggie selbst in grte Gefahr.
  • Autorenportrait
    • Jessica Barry wuchs in einer Kleinstadt in Massachusetts auf und studierte an der Boston University und am University College London Englisch und Kunstgeschichte. Heute ist sie in der Verlagsbranche tätig und lebt mit Ehemann und zwei Katzen in London.
  • Video