Detailansicht

Oxen - Gefrorene Flammen

Thriller, Niels-Oxen-Reihe 3
ISBN/EAN: 9783423218122
Umbreit-Nr.: 7257533

Sprache: Deutsch
Umfang: 608 S.
Format in cm: 3.5 x 19 x 12.2
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 23.12.2019
€ 12,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Niels Oxen und Margrethe Franck sind 'gefrorene Flammen': Um seinen Verfolgern zu entkommen, flieht der traumatisierte Elitesoldat auf die schwedischen Schären. Seine Mitstreiterin, die ehemalige Geheimdienstmitarbeiterin Margrethe Franck, hält sich mit Aushilfsjobs u¨ber Wasser. Beide wurden vom Geheimbund Danehof zur Tatenlosigkeit verurteilt - doch innerlich brennen sie weiter. Und schließlich schlägt der Gejagte zuru¨ck: Oxen begibt sich auf einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen die Killer des Danehof. Denn er will sein altes Leben zuru¨ck. Um jeden Preis.
  • Kurztext
    • Das große Finale der >Danehof<-Trilogie
  • Autorenportrait
    • Jens Henrik Jensen wurde 1963 in Søvind, Dänemark, geboren. Er hat 25 Jahre als Journalist gearbeitet und war in verschiedenen Funktionen, u.a. als Redakteur und Ressortleiter, für die Tageszeitung >JydskeVestkysten< tätig. Seit 2015 widmet er sich ganz dem Schreiben. Sein Debütroman >Wienerringen< erschien 1997, in den folgenden Jahren veröffentlichte er die Kazanski-Trilogie sowie die Nina-Portland-Reihe. Im Rahmen der Recherche für seine Bücher reiste Jensen nach Murmansk, Krakau und durch den Balkan. Weitere Reisen führten ihn nach Australien und Neuseeland sowie nach Nord- und Südamerika. Mit seiner jüngsten Serie um den traumatisierten Ex-Elitesoldaten Niels Oxen wurde er zum Shootingstar der internationalen Krimiszene und eroberte auch in Deutschland soforrt die Top 5 der SPIEGEL-Bestenliste. 2017 gewann Jens Henrik Jensen den Danish Crime Award. 
  • Schlagzeile
    • 'Großes Actionkino.' Börsenblatt