Detailansicht

Grießnockerlaffäre

Der vierte Fall für den Eberhofer - Ein Provinzkrimi, Franz Eberhofer 4
ISBN/EAN: 9783423214988
Umbreit-Nr.: 4790175

Sprache: Deutsch
Umfang: 240 S.
Format in cm: 2 x 19 x 12
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 01.02.2014
€ 12,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Im Polizeihof Landshut wird ein toter Polizist gefunden. Der Letzte, der mit dem Barschl zu tun hatte, war der Franz. Nun war der Tote ausgerechnet sein direkter Vorgesetzter - und absoluter Erzfeind. Blöderweise handelt es sich bei der Mordwaffe auch noch um Franz' Hirschfänger. Sieht also nicht gut aus für den Eberhofer! 
  • Kurztext
    • Für den Eberhofer Franz kommt es diesmal ganz schön dicke: Als sein Vorgesetzter und Erzfeind umgebracht wird, ist er nämlich Tatverdächtiger Nummer 1. Und als wäre das nicht genug, erlebt die Oma auch noch ihren dritten Frühling. 
  • Autorenportrait
    • Rita Falk wurde 1964 in Oberammergau geboren. Ihrer bayrischen Heimat ist sie bis heute treu geblieben. Mit ihren Provinzkrimis um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer und ihren Romanen >Hannes< und >Funkenflieger< hat sie sich in die Herzen ihrer Leserinnen und Leser geschrieben - weit über die Grenzen Bayerns hinaus.  
  • Schlagzeile
    • 'Eberhofer, Sie sind dringend tatverdächtig!' - Der vierte Fall für Franz Eberhofer 
  • Video