Detailansicht

Die Schule der kleinen Ponys - Wen hat hier der Hafer gestochen?

Die Schule der kleinen Ponys 2
ISBN/EAN: 9783414825834
Umbreit-Nr.: 9112824

Sprache: Deutsch
Umfang: 160 S.
Format in cm: 1.5 x 21.5 x 15.5
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 7-99 J.

Erschienen am 30.10.2020
€ 12,90
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Band 2 der gefühlvollen Kinderbuchreihe über das Leben mit Pferden, das Lösen von Konflikten und Freundschaft Mos und Sarahs Ponyschule ist ein voller Erfolg. Nur der freche Wallach Flex bekommt für sein Benehmen ein Ungenügend! Aber seine Flausen sind vergessen, als sich ein neuer Schüler ankündigt. Das goldfarbene Palomino-Pony ist bildhübsch, aber es hat furchtbare Angst vor Menschen. Während Mo und Sarah alles geben, um ihrem Schützling Vertrauen einzuflößen, passieren merkwürdige Dinge auf dem Gestüt. Doch die Mädchen haben schon einen Verdacht, wer dahinterstecken könnte. Mit vielen vierfarbigen Bildern von Nadine Reitz Dieser Titel ist bei Antolin gelistet.
  • Autorenportrait
    • Anne Wolff, geboren 1968, lebt seit vielen Jahren abwechselnd in Deutschland und den USA. Schon in der Kindheit mit Pferden aufgewachsen, ritt sie selbst Turniere und besaß Pferde und Ponys. Anne Wolff ist heute als Hundetrainerin, Autorin und Übersetzerin tätig. Sie hat zwei mittlerweile erwachsene Kinder und lebt in Maryland, USA. Nadine Reitz, geboren 1976, verbrachte ihre Kindheit im beschaulichen Vehlefanz in Brandenburg - umgeben von Wiesen, Feldern, Tieren und verzauberten Orten. Sie war schon immer fasziniert von Papier, Farben und Stiften. Seit 2011 arbeitet sie als freie Illustratorin und Grafikerin. Heute lebt sie mit ihrer Familie und drei flauschigen Katern am schönen Niederrhein.